Young Rockets auf Augenhöhe mit SSV Rapid

Das neugegründete Jugendteam absolvierte am Samstag seinen ersten Großfeldspieltag, konnte dabei aber leider noch keine Punkte einfahren.

Der erste Gegner des neuen Teams – bestehend aus ehemaligen SpielerInnen der BAT U21 sowie JugendspielerInnen aus U17 und U15 – war der SSV Rapid. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Nachdem man die Nervosität der Anfangsminuten und ein unglücklich verursachtes Eigentor hinter sich gelassen hatte, kamen die Young Rockets immer besser ins Spiel und konnten nach harter Arbeit in der 16. Minute durch Janz ausgleichen.

Im zweiten Spielabschnitt hatten sich die SpielerInnen endgültig freigespielt, der Aufbau wurde organisierter und die Laufwege haben gestimmt.
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: BAT Berlin

Posted in BAT Berlin.