Wichtiger Overtime-Sieg gegen Hamburg

Die hohe Niederlage gegen den Tabellenführer Leipzig vom Samstag war gegen Hamburg schnell abgeschüttelt. Am Ende hätten es zwar drei Punkte sein müssen, der 5:4-Overtime-Sieg gegen den direkten Playoff-Konkurrenten ist dennoch Gold wert.

Lehrstunde in Leipzig

Am Samstag musste Berlin zunächst beim Offensivmonster Leipzig auflaufen (134 Tore in 13 Spielen). Gegen den MFBC spielte BAT nicht schlecht, während man selbst aber über seine eigenen Chancen stolperte, jagte der Gegner von Beginn an Ball um Ball ins Netz. 0:5 nach dem ersten Drittel.

Im zweiten Spielabschnitt bäumte sich Berlin auf, verkürzte und traf zum zweiten und dritten Mal den Pfosten. Anders Leipzig – 1:8
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: BAT Berlin

Posted in BAT Berlin.