Ungewöhnliches Heimspiel-Event in Mellensee

Zum vierten Spieltag reisen die Bundesliga-Herren zum Heimspiel nach Mellensee. Reisen? Zum Heimspiel? Alles richtig. Um die Floorball-Entwicklung der Region zu fördern, findet das Spitzenspiel gegen die Red Hocks Kaufering in dem gut 30 Kilometer südlich von Berlin gelegenen Örtchen statt. Alle Berliner Fans können kostenfrei per Bus gemeinsam mit dem Team anreisen.

Mellensee ist eine der wenigen Floorball-Flecken in Brandenburg. Das Örtchen war bereits Gastgeber des Salming Sommercamps. “Die dortigen Entwickler machen eine großartige Arbeit”, sagt Jan Kratochvil, der für die Organisation des ungewöhnlichen Eventspieltags mitverantwortlich ist. “Es freut uns, sie dabei unterstützen zu dürfen.” Mit dem Spitzenspiel in der
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: BAT Berlin

Veröffentlicht in BAT Berlin.