U15 Spieltag

SG VfL Tegel/ Eisbären Juniors – TSV Rangsdorf 2004 e.V. 8:7 (5:2;3:5)

Nach langer Trainings- und Spielpause ging es am 08.12.2018 wieder los.
Mittags-, Heim-,Einspiel-,-spieltag !

Wir brauchen immer ein Spiel um wach zu werden. Diesmal ging das nicht.
Trotz des späten Beginns waren nicht alle wach und leistungsfähig. Geschwächt durch viele krankheitsbedingten Ausfälle war nicht der volle Kader vor Ort.
Schnell ging unser Gegner SG VfL Tegel/Eisbären Juniors Berlin in Führung. Die gewohnt ruppige und körperbetonte Spielweise liegt uns halt nicht. Gute Kombinationen wurden durch hartes Einsteigen vehement unterbrochen. Leider wurde dies nicht durch das Schiedsrichtergespann geahndet.
Käpten oh Käpten !!!! Schnell war er
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: TSV Rangsdorf

Posted in TSV Rangsdorf.