U14: Platz fünf bei Deutscher Meisterschaft!

Unsere U14-Juniorinnen scheiterten in der Gruppenphase an den späteren Finalistinnen, setzten sich aber im Platzierungsspiel durch und belegten den fünften Platz der Deutschen Meisterschaft 2017. Bei 1226 gefahrenen Kilometer und gefühlten 36 Grad Celsius in der Halle erlebten die Juniorinnen eine spannende Endrunde und ein tolles Floorball-Wochenende.

Ein floorballreiches Wochenende liegt hinter den U14-Mädels der SG Berlin. Der Saisonhöhepunkt konnte dazu genutzt werden, sich als Team weiter einzuspielen, spannende Spiele zu sehen und sich mit anderen jungen Floorball-Spielerinnen zu vernetzen. Und nicht zu vergessen: für die kommende Saison wurde jetzt schon eine große Portion Motivation getankt.

In krasser Gruppe Nichts zu holen

Etwas
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: SG Berlin

Posted in SG Berlin.