U11 erreicht die Playoffs, Verbandsliga, trotz spielfrei auch qualifiziert!

Die erste sensationelle Meldung für dieses Wochenende: alle 3 Mannschaften (U11, U13 und Verbandsliga), stehen sicher in den Floorball Playoffs 2017-2018.

Im ersten Floorball-Jahr der Eisbären Juniors beendete die U11 die Vorrunde und startet nun von Platz 3 gegen den VfL Tegel in die Playoffs. Am letzten Spieltag wurden noch mal zwei Siege eingefahren, der letzte allerdings erst in Verlängerung.

SG Berlin

Konnten die Juniors die Mädels der SG im ersten Spiel noch sehr deutlich besiegen, wurde es diesmal schwerer. Zwar spielte bei uns eine deutlich jüngere Mannschaft, konnte man aber auch bei den Mädels der SG einen großen Fortschritt erkennen. Die Coaches
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: Eisbären Juniors Berlin

Posted in Eisbären Juniors Berlin.