Start in Rückrunde gegen Schriesheim

An diesem Samstag beendet BAT das Floorball-Jahr 2017, gleichzeitig startet die Mannschaft gegen Schriesheim in die Rückrunde. BAT II trifft auf Dresden.

Die Berliner sind geladen. Mit Frust, da man im Hinspiel gegen Schriesheim mit 4:8 unterlag, und mit Selbstbewusstsein, da der überraschende 6:3-Sieg gegen Wernigerode neues Selbstbewusstsein gab.

„Es hatte sich schon in den Partien davor abgezeichnet“, kommentiert Spielertrainer Kratochvil den Erfolg gegen die Devils. „Wir wussten, was wir zu tun hatten, aber es fehlte dieses letzte Quäntchen Entschlossenheit. Gegen Schriesheim müssen wir an diese Leistung anschließen.“

Der Gegner hat bittere Tage hinter sich. Erst verletzte sich Topscorer Burmeister, das spielerische Rückgrat
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: BAT Berlin

Posted in BAT Berlin.