Schlüsselspiel gegen Holzbüttgen

Am Sonntag trifft Berlin auf Holzbüttgen. Ein Duell, das es in sich hat, nicht nur wegen des Hinspiels. Gewinnt BAT, sind die Playoffs zum Greifen nah, bei einer Niederlage könnte es hingegen sehr schwierig werden.

Holzbüttgens Premierensaison in der 1. Bundesliga kann sich sehen lassen. Insbesondere die Leistungen im neuen Jahr, auch bedingt durch zwei skandinavische Neuzugänge, waren stark. Holzbüttgen punktete gegen Lilienthal, gewann sogar sensationell gegen Weißenfels. Zuletzt verlor man aber, ebenso wie Berlin, gegen Schenefeld.

Das Hinspiel war mit 3:2 an Holzbüttgen gegangen. Zwar hatte BAT ein Übermaß an Chancen und erzielte Sekunden vor Spielende noch den Ausgleich, die Schiedsrichter
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: BAT Berlin

Posted in BAT Berlin.