Schiedsrichterausweise eingetroffen

DSCN3028(3)Die RSK des FVBB hat nach Ende der offiziellen Ausbildungsphase bis Mitte Oktober nun alle Schiedsrichterausweise für die alten und neuen Schiedsrichter erhalten. Diese werden an einen Verantwortlichen in jedem Verein versendet und sollten in den kommenden Tagen dort ankommen. Fragt bei euch im Verein nach, wo ihr eure Ausweise erhaltet. Natürlich könnt ihr auch bei der RSK erfragen, an wen die Ausweise versendet wurden.

Gleichzeitig wurden die letzten fehlenden Materialien (Pfeife, Regelwerk) versendet, die beim letzten J-Kurs leider nicht mehr ausreichend vorrätig waren. Damit sollten alle Schiedsrichter mit dem neuen Regelwerk, einer Pfeife und roten Karte für ihre Einsätze ausgerüstet sein.

Ein Übersicht über alle lizensierten Schiedsrichter wird von uns in den nächsten Tagen an die Vereine versendet.

Die RSK wünscht alle Schiedsrichtern eine erfolgreiche Saison.

Posted in Schiedsrichter, Verband.

Kommentar verfassen