Saison 2018/19: Die nächsten Schritte sind getan, der große Schritt bleibt aus

Die Saison ist zu Ende und es ist Zeit Bilanz zu ziehen. Die positive Nachricht zuerst: Alle Mannschaften konnten ihre Vorjahresplatzierungen verbessern. Der Aufwärtstrend der Vorjahre konnte also fortgesetzt werden. Potsdam ist nun endgültig ein etablierter Standort im Floorball Verband Berlin-Brandenburg. Aber auch dieses Jahr hat es mit dem ganz großen Wurf, also einem Titel oder dem Aufstieg, nicht geklappt. Aber schauen wir auf alle Teams und inwiefern sie ihre Ziele erreicht haben.

U11: Für unsere Jüngsten war es die erste Saison überhaupt und dementsprechend waren die Erwartungen nicht sehr hoch. Was das Team nach anfänglichen Lehrstunden jedoch im Laufe der
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: SC Potsdam

Posted in SC Potsdam.