Physiopraxis Hand.Werk neuer Partner

Ab sofort ist die Physiotherapie Hand.Werk neuer Partner von BAT. Die Praxis hat bereits Erfahrung mit Floorballerinnen und Floorballern und wird die Abteilung langfristig unterstützen.

Es ist ein häufiges Problem, dass es FloorballerInnen schwer fällt, in Physiotherapien zu erklären, welche besonderen körperlichen Ansprüche ihre Sportart auszeichnen und auf welche möglichen Probleme zu achten ist. Umso praktischer ist es, wenn man in einer solchen Praxis weiß, was Floorball ist.

Aus diesem Grund arbeitet BAT Berlin ab sofort mit der Physiotherapie Hand.Werk zusammen. Praxisinhaber Andrey Vinogradov kam zum ersten Mal mit Floorball 2010 in Berührung als er das deutsche U19-Damennationalteam unterstützte, damals geleitet vom
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: BAT Berlin

Posted in BAT Berlin.