Neue Website von BAT Berlin geht online

Nach drei Jahren setzt BAT Berlin wieder einen umfassenderen Relaunch seiner Website um. Das Herzstück soll ein eigener Datenpool sein, der Tabelle, Statistiken und Ergebnisse der 1. Bundesliga umfassend verwertet.

Elegegant in Schwarz-Gold, geschmückt mit dem neuen Vereinswappen und zahlreichen neuen Funktionen. Noch ist die neue Website nicht fertig. Die meisten Dinge laufen aber schon mal in die richtige Richtung.

„Wir nutzen die Sommerpause, um uns auch in unserer Kommunikation fit für die Saison zu machen“, erklärt Jan Kratochvil, der das Marketing von BAT Berlin begleitet. „Das Rebranding war ein kräftezehrender Prozess, aber wir sind sehr stolz auf das Ergebnis. Jetzt müssen
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: BAT Berlin

Posted in BAT Berlin.