Mädchen-Trainingslager in Mellensee

Das Saison-Abschluss-Trainingslager letztes Jahr war ein super Erfolg und geht nun in eine neue Runde: im Rahmen des Floorball-Sommercamps soll das sogenannte Girls Camp vereinsübergreifend den Mädchen-Floorball stärken.

Ursprünglich war die Idee, zum Saison-Abschluss ein gemeinsames Teamwochenende voll Floorball zu verbringen. Schnell entwickelte sich die Idee, dass man alle Mädchen aus dem Bereich des FVBB einladen könnte. Gesagt, getan. Rund 20 Mädchen aus 4 Vereinen erlebten ein tolles Wochenende in Mellensee, Wiederholung erwünscht.

Go Girls! Floorball

Und die Wiederholung hat es in sich: Im Rahmen des erfolgreichen Floorball-Sommercamps findet das Wochenende in diesem Jahr vom 26.6.-28.6.2015 in Mellensee statt. Angesprochenen sind Mädchen im
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: SG Berlin

Posted in SG Berlin.