Vereine in Berlin und Brandenburg

Alle Vereine in Berlin und Brandenburg mit ausführlichen Vereinsprofilen.

Zur Übersicht

Floorball im Schulsport

Floorball an der Schule spielen? Hier findest du alle Infos zum Schulcup, Schulsport und den Regeln.

Mehr Informationen

Ligen in Berlin und Brandenburg

Hier erhalten sie einen Überblick über die Ligen im Land Berlin-Brandenburg.

Zu den Ligen

Verbandsnews

AnnouncementGirlsCamp1

Das Girls Camp 2015 ist offiziell

Das SALMING Sommercamp erweitert sich stetig. 2015 wurde das Camp bereits um den Standort Camp Hamburg erweitert. Das war erst der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich: Das Sommercamp erweitert sich dieses Jahr um ein eigenes Girls Camp! Die Einführung reiner Mädchengruppen im Jahr 2012 war bereits, gemessen an der Zahl der am Camp […]

SBG

SALMING Berlin Games am 1. und 2. Mai

Vom 01. bis 02. Mai 2015 veranstaltet der FVBB zum ersten Mal ein Großfeldturnier für U17-Mannschaften, die Salming Floorball Games. Zu diesem Turnier sind sowohl Vereins- als auch Auswahlmannschaften aus ganz Deutschland und anderen Ländern eingeladen. Die Spiele werden in Berlin Schöneberg ausgetragen.

FVBB2010_06_15-schulcup-bb_042

U11-Trainer: Fortbildung am 14.03.2015

“Floorball spielend Lernen” – Wir bieten eine zweiteilige Fortbildung für Trainer und Übungsleiter, die bis zum Bereich U11 Floorball an Kinder vermitteln, an.

FVBB2010_06_15-schulcup-bb_021

Ausschreibung: Landesfinale Floorball 07.05.2015

Der FVBB sucht einen Ausrichter für das diesjährige Landesfinale Floorball. Der Floorball Schulcup ist ein jährlich ausgetragenes Event, bei dem sich die Mannschaften verschiedener Schulen in der Mixed-Variante messen. Die beiden Erstplatzierten je Altersklasse qualifizieren sich für das ebenso jährlich ausgetragene Bundesfinale. Als Ausrichter wird ein Verein oder eine Schule gesucht, die die Durchführung des […]

FVBB2014-09-07-10:10:26_U17Auswahl_hm+

U17-Zusammenzug am 14.02.2015

Am 14.02.2015 findet der nächste U17-Zusammenzug statt. Die Landesauswahl des FVBB wird ein halbtägiges Trainingslager in der Max-Schmeling-Halle absolvieren.