Floorball U11 Spieltag – 2 Spiele, volle Punkte

Beim heutigen Floorball U11 Spieltag in der Monumentenstraße, ging es in den Rückspielen gegen den VfL Tegel und BAT Berlin.

Unterlag das Juniors-Team Tabellenführer Tegel vor 2 Wochen noch im Hinspiel, hofften die Coaches Milde und Haschker heute auch eine glücklichere Revanche. Vor allem weil die beiden Trainer heute mit 16 Spieler*innen eine (über)volle – es dürfen nur 14 Spieler auf den Spielberichtsbogen – Kapelle auf dem Platz hatte. Dabei waren mit Magnus, Luca, Roman und Paul aber auch gleich vier Spieler dabei, die heute ihre ersten Spiele bestritten.

VfL Tegel – Eisbären Juniors

Gegen Tegel entwickelte sich auch ein extrem
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: Eisbären Juniors Berlin

Posted in Eisbären Juniors Berlin.