Floorball Spieltag – 4 Spiele, 4 Punkte

Heute standen gleich zwei FVBB-Spieltage auf dem Programm. Unsere U13 war in Tegel/Reinickendorf unterwegs, unser Verbandsliga-Team hatte einen schweren Spieltag im brandenburgischen Rangsdorf.

U13

Im ersten U13 Spiel des Tages gab es heute die Rückrundenpartie gegen den TSV Rangsdorf. Die ersten Minuten des Spiels, gab es das berühmte “Abtasten”. Rangsdorf stand gut in der Defensive und auch unsere Jungs, waren in dieser Phase noch zu zögerlich. Erst eine umstrittene Strafe gegen die Juniors brachte auch das erste Tor des Spieles und das in Unterzahl. (6:12). In seinem ersten Spiel für unser Floorballteam, schnappte sich Landon DuPont nach einer guten Abwehraktion
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: Eisbären Juniors Berlin

Posted in Eisbären Juniors Berlin.