Feuertaufe leitet neue Saison ein

Alles bleibt anders beim Bundesliga-Team der Berlin Rockets. Nach einer eher schwachen Saison, will die Mannschaft wieder Boden gut machen. Unter besonderen Bedingungen. Am Samstag kommt gleich der Rekordmeister zu Besuch. ZuschauerInnen sind willkommen.

Gewiss hatte man sich eine erfolgreichere erste Saison unter neuem Namen wünschen können als die vergangene. 2019 wurden aus BAT die Rockets, Gelb färbte in Blau über und die Bundesliga-Mannschaft zog zurück in ihren Kiez. Doch während der neue Verein florierte, die Mitgliederzahl zum erstem Mal sogar die 300 Seelen überschritt, kam das Herren-Team nur schwer in Fahrt.

Am Ende war den Hauptstädtern nur der letzte Tabellenplatz übergeblieben.
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: BAT Berlin

Veröffentlicht in BAT Berlin.