Erster Transfer des neuen Jahres 2018

Hannes Fielko wechselt mit sofortiger Wirkung vom Berliner Floorball Klub (BFK) zu den Eisbären Juniors. In 132 Spielen (2011-2017) für den BFK erzielte der ehemalige Kapitän 79 Tore und 58 Assists (137 Punkte). Die Eisbären Juniors heißen Hannes herzlich Willkommen. Über die Gründe seines Wechsels sprachen wir mit Hannes.

EJB: Warum hast du dich entschlossen zu den Eisbären Juniors zu wechseln?

Hannes Fielko

HF: Erst einmal möchte ich mich bei meinem alten Verein für die 7 interessanten und spannenden Jahre bedanken. Aus privaten und sportlichen Gründen suche ich nun eine neue Herausforderung.

EJB: Und warum hast du dich, für unsere noch sehr junge
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: Eisbären Juniors Berlin

Posted in Eisbären Juniors Berlin.