Erste Landes- sowie Kinderliga bereits für Saison 2006/2007 in Planung

Nachdem man sich die letzten Wochen über den weiteren Weg in Berlin und Brandenburg geeinigt hat, wird auch die BBUV in den kommenden Tagen die erste Ausschreibung zum Spielbetrieb in gleich zwei Ligen veröffentlichen. Dabei sollen allen Vereinen und Schulen mit Sportgruppen in den eigenen Reihen, die Chance ermöglicht werden am Spielbetrieb des Landesverbandes beizuwohnen.

Als neue SBK in der BBUV wurde Dennis Lakomczyk (ACB), Timo Krohne (HES) und Adrian Mühle (BAT) vorgestellt. Die ersten Treffen der neuen Kommission sind bereits vollzogen und bis August soll die Ausschreibung allen bekannten Vereinen und Spielgemeinschaften zugehen. Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen allen Berliner und Brandenburger Sportsfreunden noch erholsame Ferien.

Veröffentlicht in Spielbetrieb.

Kommentar verfassen