Erfolgreiches Floorballwochenende

Erfolgreiches Floorballwochenende für die Eisbären Juniors

Nach der U11, die am Samstag schon ihre beiden Punktspiele gewann, konnte das Verbandsligateam am Sonntag nachziehen und auch zwei Siege verbuchen. Durch die Rückkehr der Verletzten J. Diores, und G. konnte das Team auch endlich mal wieder mit 3 kompletten Reihen antreten. Lob gab es auch vom Floorball Verband für die Ausrichtung des Spieltages.

Floorball-Piraten Mellensee – Eisbären Juniors

Unterlag das Team vor einer Woche gegen die Piraten noch knapp im Penaltyschießen, musste im Rückspiel ein Sieg her, um sich noch Chancen auf die Playoffs machen zu können.

Den ersten Treffen des munteren Spieles erzielten aber die
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: Eisbären Juniors Berlin

Posted in Eisbären Juniors Berlin.