„Du singst nur, wenn du gewinnst“

Mit Fitness-Trainer Henrik Adolfsson verabschiedet sich ein wichtiger Bestandteil der ersten Mannschaft in Richtung Heimat. Zwei Jahre lang war der Schwede in der Bundesliga aktiv und hinterlässt tiefe Fußstapfen.

batberlin.de: Henrik, zwei Jahre Berlin sind hinter dir. War’s das wert?

Henrik Adolfsson: Auf jeden Fall. Ich wollte eine Zeit lang im Ausland leben und Berlin hat sich als hervorragende Wahl herausgestellt. Ursprünglich hatte ich geplant, nur ein Jahr zu bleiben, dann wurden es zwei. Ich hab’s wirklich genossen.

Worauf wirst du am Liebsten zurückblicken?

Wenn es um die Stadt geht, mit Sicherheit auf das unendliche Angebot Berlins. Es wird nie langweilig und es gibt
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: BAT Berlin

Posted in BAT Berlin.