„Das Spiel nach unseren Vorstellungen gestalten“

Nach drei Jahren übergab Spielertrainer Jan Kratochvil das Taktikbrett an Tim Hahmann. Der neue Mann am Ruder über Chancen und Herausforderungen der Bundesliga-Mannschaft.

Tim, eigentlich war deine Bundesliga-Karriere verletzungsbedingt schon vor Jahren ausgeklungen. Jetzt stehst du als Trainer auf der Auswechselbank. Ist das eine Herausforderung, die du dir schon immer gewünscht hattest?

Ich hatte grundsätzlich vor, irgendwann mein persönliches Tripple, also Spieler, Schiedsrichter und Trainer, in der ersten Bundesliga zu komplettieren. So schnell hatte ich damit aber nicht gerechnet. Dennoch freue ich mich auf die spannende Herausforderung, die ein solcher Schritt mit sich bringt.

Berlin hat in den vergangenen drei Jahren einen stabilen
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: BAT Berlin

Posted in BAT Berlin.