Berlin richtet Final4 aus!

Es ist offiziell! Vom 16. bis 18. März 2018 richtet die Bundeshauptstadt zum ersten Mal das Final4 des Floorball Deutschland Pokals aus, das mit Abstand größte Event der deutschen Floorball-Szene. BAT Berlin und der FVBB sind Co-Ausrichter.

Starke Geburtswehen

Über sechs Monate dauerte der Kampf um eine adäquate Spielstätte. Als “eine frustrierende und extrem kräftezehrende Achterbahnfahrt“ beschreibt Jan Kratochvil die bisherige Vorbereitungszeit. Erst hatte man eine Halle, dann wieder nicht, ja, nein, doch, vielleicht. Noch Mitte August habe alles darauf hingedeutet, dass Berlin dochen passen muss. Kratochvil, der das Event als Projektleiter betreut, erklärt, dass man erst Anfang September die endgültige Zusage
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: BAT Berlin

Posted in BAT Berlin.