Berlin mit wichtigem Sieg in Hamburg

Die Formkurve zeigt wieder nach oben. Im Schlussdrittel gegen Hamburg beweist Berlin Moral und entscheidet die überlebenswichtige Partie mit einem späten Treffer in Unterzahl für sich.

Von Anfang an störte Berlin konsequent Hamburgs Aufbauspiel, verwertete aber zunächst keine seiner Gelegenheiten. Im Gegenteil. In der 17. Spielminute traf Stüble nach einem Konter des ETV. Berlins Reaktion folgte aber prompt. Nur fünfzehn Sekunden später bediente Witte mit einem Lupfer Kratochvil, der per Volley ausglich.

Auch im zweiten Drittel überzeugte BAT mit den besseren Chancen, überstand sein erstes Unterzahlspiel und ging durch einen abgefälschten Gewaltschuss von Rückkehrer Brockmann endlich verdient in Führung. Sporadische Chancen der
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: BAT Berlin

Posted in BAT Berlin.