BAT II mit Pokalaus und Ligaerfolg

Am vergangenen Wochenende erwartete BAT Berlin II gleich eine doppelte Herausforderung. In der dritten Pokalrunde unterlag man zunächst nach starkem Kampf dem Erstligisten aus Hamburg. Tags darauf übernahm das Team dafür aber die Tabellenführung in der Großfeldregionalliga.

von Carolin Piorun

Im Pokalspiel gegen die ETV Piranhhas war der Klassenunterschied zwischen den Teams mehr als deutlich. Dennoch gelang es BAT II zunächst, einen gegnerischen Torhagel zu verhindern. Als die Hamburger im zweiten Drittel weniger druckvoll spielten, wurden die Hauptstädter sogar mit einem Drittelstand von 1:1 belohnt. Im letzten Drittel fehlte dann jedoch die Konzentration und Kraft, um dem schnellen Hamburger Spiel etwas Wirksames
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: BAT Berlin

Posted in BAT Berlin.