BAT Berlin präsentiert neues Logo

„Neue Schnauze. Alte Liebe.“ Unter diesem Slogan und Mitten im tiefsten Sommerloch macht sich BAT Berlin hübsch für die großen Aufgaben, die den Verein in den kommenden Jahren erwarten.

Bisheriges Design mit Renovierungsbedarf

Vor etwa zehn Jahren hatte die Floorball-Abteilung ein Vereinswappen gestalten lassen, das bis zum heutigen Tag gute Dienste leistete. Jedoch haben sich viele Gründe angehäuft, den gesamten visuellen Auftritt zu überarbeiten.

Zunächst einmal entsprach das bisherige Vereinswappen mittlerweile nicht mehr den technischen Bedürfnissen, die man im Jahr 2017 (Stichwort „Digitalisierung“) an ein Wappen stellen muss. Seine Umwandlung in eine skalierbare Variante (Vektorisierung) hätte also sowieso eine umfassende Anpassung erfordert.

Darüberhinaus entsprach
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: BAT Berlin

Posted in BAT Berlin.