Auswärtsflug nach Holzbüttgen

Am kommenden Sonntag erwartet die Bundesliga-Mannschaft ein enorm wichtiges Auswärtsspiel in Holzbüttgen. Mit einem Sieg könnte man sein diesjähriges Playoff-Ziel untermauern. Zum ersten Mal absolviert BAT dabei einen Auswärtsflug.

Nach dem unglücklichen Punktverlust gegen Schenefeld (4:5 n.V.) in der letzten Bundesligarunde hat BAT die nächsten drei Punkte fest im Visier. Am Sonntag, den 14.10. läuft das Team beim Aufsteiger in Holzbüttgen auf.

Die Grün-Weißen sind zwar aktuell noch Tabellenletzter, haben aber bereits zahlreiche Favoriten ins Straucheln gebracht. Vize-Meister Lilienthal ließ in Holzbüttgen sogar Punkte liegen (3:4 n.V.). Berlin durfte bislang nur einmal seine Kräfte mit den Kaarstern messen. 2017 siegte BAT im
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: BAT Berlin

Posted in BAT Berlin.