Ausschreibungen zur Landes- und Kinderliga, sowie Schiedsrichterlehrgang erschienen

Nach langem hin und her ist es nun soweit. Berlin und Brandenburg spielt wieder zusammen unter einem Dach. Was sich einst Berlin-Liga nannte, ist nun die erste offizielle, dem Deutschen Unihockey Bund angehörende und durch die Berlin-Brandenburgische Unihockey Vereinigung durchgeführte Liga der beiden Bundesländer im Osten. Mit 12 geplante Mannschaften und einem durchdachten Konzept stellt die Spielbetriebskommission hohe Ansprüche an die Liga.

Alle uns bekannten Spielgruppen wurden die letzten Tage informiert. Im Downloadbereich der Homepage befinden sich die Ausschreibungen zum Ligaangebot.

In zwei Tagen startet der erste Schiedsrichterlehrgang der Saison. 7 Tage (03. September 2006) später folgt ein weiterer Kurs der neuen RSK (Regel- und Schiedsrichterkommission). Die Anmeldeunterlagen können dem Downloadbereich entnommen werden.

Veröffentlicht in Ausbildung, Verband.

Kommentar verfassen