Andreas wird Teammanager der Frauen-Nationalmannschaft

Vom 26.-28.06. fand in (unserer) Sporthalle der Nationalmannschaftslehrgang der Frauen statt. Es war das erste gemeinsame Training nach der WM im letzten Jahr. Großen Anteil, daß der Lehrgang in Berlin und bei uns stattfand hatte Andreas Hübsch – neuer Teammanager der Floorball Frauen Nationalmannschaft. Im Interview mit uns, erzählte er, wie er überhaupt zu diesem “Job” kam.

EJB: Hallo Hübschi, als Teammanager hast Du entscheidenen Anteil daran gehabt, daß die Frauen ihren ersten Lehrgang nach dem Lockdown hier bei uns in der Halle (Konrad-Wolf-Straße 11) machen konnten. Wie kam es den überhaupt dazu, daß du jetzt Teammanger bist?

Andreas Hübsch (A.H.): Cello
Mehr auf der Vereins-Webseite lesen!

Verein/Team: Eisbären Juniors Berlin

Veröffentlicht in Eisbären Juniors Berlin.